Nach langer Suche haben wir ihn gefunden: MAN 18.225 LAEC

Daten MAN 18.225 LAEC

Kilometerstand: 31.000 km                         

Erstzulassung: 2001

Leistung: 162 kw                                         

Hubraum: 6871 ccm

Getriebe: Automatik                                    

Gänge: 4+1

Leergewicht: 9000 kg                                   

Zul. Gesamtgewicht: 16.500 kg

Länge: 7,85 Meter                                        

Breite: 2,55 Meter

Höhe: 3,46 Meter                                         

Radstand: 4,5 Meter

Bereifung: 14.00 R20                                   

Differenzialsperren: Längs, VA, HA

Sepson 7t Seilwinde

 

Dickschifftreffen 2018

Am 02.08.2018 haben wir uns auf den Weg zum Mammut Park in Stadtoldendorf gemacht. Vom 03.08.-05.08.2018 fand dort das Dickschifftreffen statt. In dem Offroad-Park konnten wir das erste Mal die Geländegängigkeit unseres LKWs testen. Leider war der Lehmboden aufgrund der Trockenheit beton hart, sodass wir sehr vorsichtig sein mussten, keine Schäden am Fahrzeug zu bekommen. Dennoch hat es großen Spaß gemacht, mit dem MAN das Gelände zu befahren. Was uns genauso wichtig war, war das Treffen und Kennenlernen anderer gleichgesinnter Allradlkw-Fans, mit denen wir uns austauschen konnten. Alles in allem ein tolles Wochenende, was wir nicht missen möchten.